Die Hypnose ist ein ganz natürlicher Zustand, den du mehrmals täglich, meist unbewusst wahrnimmst. Somit ist jeder Mensch hypnotisierbar. Das Einzige was von einer Hypnose oder hypnotischen Zustand abhalten könnte, ist eine unbegründete Angst, ausgelöst durch ein falsches Bild und Vorurteile.

 

Die Hypnose ist dein Schlüssel zur inneren Befreiung. Sie bringt deinen Körper und deinen Geist ins Gleichgewicht und aktiviert deine Selbstheilungskräfte im  Körper.

 

Hypnosetherapie ist eine sehr sanfte und ehrliche Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen. Sie kann rasch helfen emotionale, mentale und physische Probleme zu behandeln.

 

IITM heisst übersetzt - Inner Imagery Transformational Metaphors

Mit den inneren Bildern und Metaphern werden hochkomplexe Zusammenhänge schnell erkannt und deren Blockaden langfristig im Kern gelöst.

In einem IITM Coaching werden wir zusammen eine bildliche Reise machen und die Macht deiner Vorstellungskraft nutzen, die Zusammenhänge deines Themas, Schmerzen, Leidens oder Blockade zu erkennen. Diese werden dann sanft, einfach und schnell gelöst.
Mit Hilfe von IITM  schaffen wir eine Brücke zwischen deinem Unterbewusstsein und deinem Bewusstsein ohne dabei in Hypnose zu sein.

IITM ist auch für Kleinkinder sehr geeignet. Gerade Kindern begegnen uns im Alltag mit Phantasie und Bildern und sind uns oft Meilensteine voraus. In der Regel ist eine IITM Sitzung für Kinder ab 4 Jahren ideal.

Auf Grund der Effizienz und Sanftheit von IITM, wird schnell Klarheit ins Thema der Blockade gebracht und diese auch gelöst. Schon nach einer oder wenigen Sitzungen sind oft schon Erfolge zu verzeichnen.

 

Mögliche Einsatzgebiete

In deinem Lebensberatungs Coaching helfe ich dir Möglichkeiten aufzuzeigen. Sei dies um wichtige Entscheidungen zu treffen oder um deine Ziele zu erreichen. In deiner Beratung werden deine Talente und Fähigkeiten aufgezeigt, um dein eigenes Potential zu entdecken und umzusetzen. Dein Leben kannst du bewusst und glücklich gestalten.

 

Über mich

Nicole Bieri
Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI / NGH
Zert. IITM Beyond Imagination Practitioner
 

Kontakt

Hypnosetherapie
 
Kineba GmbH
Bertiswilstrasse 28a, 6023 Rothenburg

Tel: +41 41 281 53 53

Natel: +41 79 383 51 55

E-Mail: info@kineba.ch

Herzlich Willkommen in meiner Hypnosepraxis in Rothenburg im Kanton Luzern

 

Meine Praxis liegt zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar in Rothenburg. Der Bus hält direkt ein paar Meter entfernt vor meiner Praxis. Zwei vorhandene Praxisparkplätze stehen für meine Kunden zur Verfügung.

 

Die Praxis befindet sich 20 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Rothenburg Dorf oder 5 Minuten mit dem Bus entfernt. Von Luzern Hauptbahnhof erreichst du mich in 20 Minuten mit dem Bus.

 

Gerne empfange ich dich in meiner Hypnosepraxis in einer wohnlichen Atmosphäre, so dass du dich geborgen und wie Zuhause fühlen kannst.

Kineba GmbH

Praxis für Komplementärtherapie

Nicole Bieri

Bertiswilstrasse 28a

6023 Rothenburg

+41 (0) 41 281 53 53

info@kineba.ch​

​© 2019 Kineba GmbH