top of page
Praxis_zuhause-4111.jpg

Meine Praxis befindet sich an der

Felsenegg 56 in 6023 Rothenburg/LU.

Sie ist zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

 

Die Bushaltestelle Eschenbachstrasse ist 5 Minuten zu Fuss von meiner Praxis entfernt. Klient/innen die mit dem Zug anreisen, ist der Weg zu Fuss 20 Minuten von der Station Rothenburg Dorf entfernt.

 

Vom Hauptbahnhof Luzern beträgt die Anreise 15 Minuten nach Rothenburg. Für die Klient/innen welche mit dem Auto anreisen stehen Besucherparkplätze zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Komplementärtherapie Praxis Fachrichtung Kinesiologie

 

Seit 2010 arbeite ich in eigener Praxis als

dipl. Kinesiologin Applied Physiologie.

In meiner Komplementärtherapie Praxis begleite ich Menschen jeden Alters in gesundheitlichen Anliegen, als Einzeltherapie oder begleitend zu anderen Therapiemethoden, sowie zu Schulmedizinischen Behandlungen.

Praxis_zuhause-5214.jpg
Praxis_zuhause-5217.jpg

Da ich in eigener Praxis tätig bin, stehen mir ein Therapiezimmer, Büro, Wartebereich mit wohnlicher und gemütlicher Atmosphäre, sowie eine Toilette zur alleinigen Benutzung zur Verfügung. Die Sitzungen führe ich einzeln am Klienten durch.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Praxis_zuhause-5206.jpg

Nicole Bieri

Dipl. Kinesiologin AP

Komplementärtherapeutin mit eidg. Diplom Methode Kinesiologie

Zert. Wingwave Coach

Dipl. Hypnosetherapeutin NGH

Zert. Rückführungstherapeutin

facetime.jpg
Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden und stimme dieser zu

Danke für das Einreichen!

bottom of page