Wingwave® Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings

Wingwave Coaching ist ein Kurzzeitcoaching, welches schon in wenigen Minuten einem Abbau von Ängsten, Blockaden und Stress dient.

Es unterstützt unter anderem auch das eigene kreative Potential durch das hervorholen von positiven Emotionen.

Es unterstützt auch das eigene Leistungsvermögen z.B. auch im Sport zu erzielen und erhalten.

Die Wingwave Methode ist ein Leistungs- und Emotionscoaching. Schon in wenigen Sitzungen werden spürbar und schnell Stress abgebaut und die Steigerung der eigenen Leistung, das Erhöhen des eigenen Potentials, sowie Kreativität und Konfliktstabilität erreicht.

Die Bedeutung des Namens wing erinnert an den Flügelschlags des Schmetterlings, der das Ganze Klima ändern kann, was Gleichzeitig der Bedeutung, dass der wing für diese grosse Wirkung genau an der richtigen Stelle ansetzt. Das wave stellt die Bedeutung vom englischen Begriff brainwave her, was einen Geistesblitz oder gute Idee heisst. Denn durch das Wiederzusammenarbeiten unserer beiden Gehirnhälften werden Stress gelöst und Blockaden abgebaut.

Hier einige Anwendungsberreiche im Stressmanagement:

  • Stressabbau z.B. am Arbeitsplatz, Spannungen im Team, Kunden oder Arbeitskollegen

  • Stressabbau im Alltag usw.

  • Prüfungsangst

  • Flugangst

  • Rampenlichtstress

  • Körperlicher Stress wie Schlafmangel usw.

Hier einige Beispiele als Ressourcenaktivierung:

  • Kreativitätssteigerung

  • Selbstbild, Aussehen, eigene Ausstrahlung

  • Positive Selbstmotivation

  • Zielvisualisierung und mentale Vorbereitung für Spitzenleistung z.B. vor einem Auftritt, Sportwettkampf usw.

Hier einige Beispiele als störende Glaubenssätze:

  • Immer wiederkehrende und einschränkende Glaubenssätze z.B. ich kann das nicht, ich bin zu dumm, immer ich, ich bin zu schwach usw.

  • Umwandlung in positive und ressourcenorientierte Glaubenssätze z.B. ich kann das, ich bin stark, ich schaffe das, ich bin gut so wie ich bin usw.

Wingwave wird auch im Berreich Bussiness, Leistungssport, Pädagogik und Gesundheit erfolgreich genutzt.

Wingwave ist keine Psychotherapie und ersetzt diese auch nicht.

Kineba GmbH

Praxis für Naturheilkunde

Nicole Bieri

Bertiswilstrasse 28a

6023 Rothenburg

+41 (0) 41 281 53 53

info@kineba.ch​

​© 2019 Kineba GmbH