Rückführungen

Es gibt viele Gründe sich für eine Rückführung zu entscheiden. Viele Menschen möchten diese Erfahrung machen, weil sie das Thema interessiert und erfahren möchten, wer sie früher waren. Es gibt aber auch spirituelle oder religiöse Fragen, oder man ist auf der Suche nach dem Sinn im heutigen Leben und erhoft sich dadurch Antworten durch eine Rückführung zu erhalten.

Es werden zwei Arten von Rückführungen unterschieden:

Beide Rückführungsarten bieten uns die Möglichkeit, eigene Seelenerfahrungen zu erkennen und in das heutige Leben zu integrieren. Im Mittelpunkt steht das Erkennen von sich selbst, sowie das universelle Sein, sich selbst zu verzeihen, Ängste, negative Gewohnheiten und andere Probleme loszulassen. Das Verarbeiten auf höherer Ebene, das Erkennen und Verinnerlichen des neuen Verständnisses über uns selbst, ermöglichen es uns emotional zu heilen. Es eröffnet uns das eigene Leben noch stärker anzunehmen.

Die zwei Rückführungsarten

 

Ist die Reise entlang der Zeitachse in unsere eigene Seelenvergangenheit. Da erfahren wir, wer wir einmal waren und welche Lektionen wir gelernt haben. Diese Konsequenzen haben oder sollten auf unser heutiges Leben Einfluss nehmen.

Ist die Reise in der Jetzt-Zeit in unser Zuhause, unsere spirituelle Heimat. Wir erkennen, wer wir heute sind und was unsere momentane Lebensaufgabe ist. Wir erfahren, welchen Sinn unser Leben hat, wer unsere Seelengefährten sind und was für Korrekturen und Veränderungen wir vornehmen sollten. Dadurch erkennen wir die grösseren Zusammenhänge für unser Leben und darüber hinaus, uns selbst zu helfen, eins mit uns und dem Sein zu werden.

Dies ist eine wunderbare Reise!

Kineba GmbH

Praxis für Naturheilkunde

Nicole Bieri

Bertiswilstrasse 28a

6023 Rothenburg

+41 (0) 41 281 53 53

info@kineba.ch​

​© 2019 Kineba GmbH