IITM heisst übersetzt - Inner Imagery Transformational Metaphors

Mit den inneren Bildern und Metaphern werden hochkomplexe Zusammenhänge schnell erkannt und deren Blockaden langfristig im Kern gelöst.

In einem IITM Coaching werden wir zusammen eine bildliche Reise machen und die Macht deiner Vorstellungskraft nutzen, die Zusammenhänge deines Themas, Schmerzen, Leidens oder Blockade zu erkennen. Diese werden dann sanft, einfach und schnell gelöst.
Mit Hilfe von IITM  schaffen wir eine Brücke zwischen deinem Unterbewusstsein und deinem Bewusstsein ohne dabei in Hypnose zu sein.

IITM ist auch für Kleinkinder sehr geeignet. Gerade Kindern begegnen uns im Alltag mit Phantasie und Bildern und sind uns oft Meilensteine voraus. In der Regel ist eine IITM Sitzung für Kinder ab 4 Jahren ideal.

Auf Grund der Effizienz und Sanftheit von IITM, wird schnell Klarheit ins Thema der Blockade gebracht und diese auch gelöst. Schon nach einer oder wenigen Sitzungen sind oft schon Erfolge zu verzeichnen.

 

Mögliche Einsatzgebiete

In deinem Lebensberatungs Coaching helfe ich dir Möglichkeiten aufzuzeigen. Sei dies um wichtige Entscheidungen zu treffen oder um deine Ziele zu erreichen. In deiner Beratung werden deine Talente und Fähigkeiten aufgezeigt, um dein eigenes Potential zu entdecken und umzusetzen. Dein Leben kannst du bewusst und glücklich gestalten.

Kineba GmbH

Praxis für Naturheilkunde

Nicole Bieri

Bertiswilstrasse 28a

6023 Rothenburg

+41 (0) 41 281 53 53

info@kineba.ch​

​© 2019 Kineba GmbH