Warum Hypnose?

Ist dein Unterbewusstsein aktiv, der 95% unseres Verstandes ausmacht, können alle abgespeicherten Erinnerungen, Emotionen, Gefühle, Muster, Glaubenssätze aus Situationen abgerufen werden, ohne, dass du darüber nachdenken musst. Das passiert ganz natürlich und intuitiv. Im Unterbewusstsein sitzt auch das Langzeitgedächtnis und ein ganzes Leben speichert es alles darin ab, was zum heutigen ICH beiträgt. Das Unterbewusstsein ist wie ein Programm zu verstehen.

 

Im Gegensatz ist unser Bewusstsein, das 5% unseres Verstandes ausmacht, dein Wille, rationaler und logischer Verstand. Schon allein die Verteilung macht klar und deutlich, warum so oft ein gefasster, willentlicher Entschluss keine Veränderung herbeiführt.

 

Im Zustand der Hypnose habe ich nun direkten Kontakt mit dem Unterbewusstsein und auf seine Programmierungen. Die Ursache für ein Problem, Thema oder Leiden kann gefunden und gelöst, verändert und umprogrammiert werden. Einfach alles was nötig ist, damit die Situation und die damit verbundenen Gefühle und Emotionen sich verändern. Dadurch kann deine Seele heilen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Hypnose ist effektiv und effizient!

Kineba GmbH

Praxis für Naturheilkunde

Nicole Bieri

Bertiswilstrasse 28a

6023 Rothenburg

+41 (0) 41 281 53 53

info@kineba.ch​

​© 2019 Kineba GmbH