Engel Beratung

 

Die Engel kennen unsere Bestimmung und unseren ganz persönlichen Erdenweg. Sie können uns helfen zu verstehen warum gewisse Dinge in unser Leben gekommen sind. Nichts geschieht durch Zufall. Alles hat einen Sinn. Die Engel möchten, das wir ihnen Vertrauen. Sie möchten uns unterstützen, uns helfen, uns begleiten und uns Kraft und Mut verleihen unser Leben in Fülle zu Leben. Sie sind da, um unsere Intuition zu stärken und an uns Selbst zu glauben. Wir werden mit ihnen und durch sie auf wegweisende und aufbauende Art und Weise vom Himmel unterstützt.

 

In der Beratung widmen wir uns dem was dich beschäftigt, deinen Themen oder auch einfach als Standortbestimmung.

Persönliche Engel Botschaft

 

Die Engel sind immer für uns da und freuen sich, wenn wir ihnen erlauben uns zu unterstützen. In dieser persönlichen Botschaft an dich leite ich weiter, was die Engel dir sagen möchten. Eine Engel Botschaft kann auch jemanden zu einem speziellen Anlass oder einfach so, geschenkt werden. Die Botschaft wird durch eine Engelkarte begleitet und ich versende diese per Brief Post an dich. 

Energetische Heilung

 

Die Energetische Heilung findet auf geistiger Ebene über den Körper statt. Ich lasse mich durch die geistige Welt und die Engel führen. Heiltechniken wie Reiki und die der Symbolheilung werden angewandt. Die Behandlung findet am bekleideten Körper und vorzugsweise auf der Massageliege statt. Dabei werden feine bis keine Berührungen gemacht. Die Behandlung findet in der Stille oder mit leiser Hintergrundmusik statt, sodass sie in die Tiefe wirken kann.

 

Die Heilung wird durch das Göttliche angeleitet. Lichtvolle Liebes- und Heilenergie fliesst überall dorthin, wo Heilung benötigt wird, um Gesundheit zurückzuerlangen, in dem Licht in die kranken Bereiche von Körper und Geist fliesst. Mit der energetischen Heilung können auch tief sitzende Blockaden gelöst werden, damit die Lebensenergie wieder in den Fluss gebracht werden kann.  

Dein Seelenauftrag

 

Es hat seinen ganz bestimmten Grund, warum du hier auf der Erde bist. Warum gewisse Dinge immer wieder in dein Leben treten, Sachen gibt die es dir schwer machen und gewisse Situationen sich immer wiederholen. In diesem Beratungsgespräch widmen wir uns deiner Seelenaufgabe und wie du deinen ganz persönlichen Seelenweg gehen kannst, um innerer Reichtum und Zufriedenheit zu erlangen. Blockierende Glaubenssätze werden gelöst und Ressourcen gefunden und gestärkt.

Lass dich überraschen wie viel Potential in dir steckt!

Fernbehandlung

 

In der Fernbehandlung verbinde ich mich mit einer nicht anwesenden Person und in ihrem energetischen Feld die Selbstheilung zu aktivieren. Dabei tauche ich in die Aura ein und gleiche die Chakren, die Seele, die Organe und andere Systeme aus.

Die Behandlung wird aus der Ferne gemacht, d.h. am besten nehmen sie sich eine Pause, legen sich hin oder arbeiten einfach weiter. Da durch die Fernbehandlung auch leichten Schwindel auftreten kann, ist Autofahren zu diesem Zeitpunkt nicht ratsam.

 

Wie lange eine Fernbehandlung dauert ist ganz unterschiedlich. Das kann wenige Minuten bis zu einer Stunde oder manchmal reicht die Zeit nicht aus. Aus diesem Grund verrechne ich in der Fernbehandlung eine Pauschale.

Schon mit einer Sitzung können sehr gute Ergebnisse erreicht werden. Das ist jedoch auch abhängig vom Thema. Bei chronischen Krankheiten werden oft zwei bis mehrere Sitzungen benötigt.

Nach der Behandlung erfolgt in den nächsten Tagen ein kleiner Bericht der Behandlung, den ich per E-Mail verschicke. Das verschafft Transparenz und macht im nach hinein oft Sinn für den Kunden.

Karten Beratung

Karten stellen die Sprache der Seele dar, welche mit Bildern und Symbolen eine Verbindung zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eröffnen. Durch die Bilder und Symbole werden Seelenzustände widerspiegelt oder bestimmte Lebenserfahrungen an die Oberfläche gebracht. Mit diesem Wissen widmen wir uns in der Beratung mit den Karten deinen Themen die dich beschäftigen, um Klärung, Möglichkeiten und Entscheidungen aufzuzeigen. Karten stellen immer eine mögliche Tendenz, wie sich eine Situation entwickelt oder zeigen Empfehlungen und Möglichkeiten auf.  Letztendlich liegt es immer am freien Willen jedes Menschen, ob er dem Rat der Karten folgen möchte.

Rückführung mit den Karten

 

Eine Rückführung in frühere Leben mit Hilfe den Karten dient als Lebensberatung in gesundheitlichen Anliegen, Krankheiten, Ängsten, Blockaden, Partnerschafts- und Beziehungsthemen. Das finden von Ursache und Ursprung des Problems liegt im Vordergrund.

 

Eine Rückführung in frühere Leben ist angezeigt z.B. bei:

 

Wo liegt die Ursache meiner Geldprobleme.

Warum habe ich Angst eine Beziehung einzugehen.

Mangel an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Angst vor Hunden.

Der Grund einer Allergie.

Habe ich eine bestimmte Aufgabe im Leben.

Oder einfach aus Neugier

Und vieles mehr...

Kineba GmbH

Praxis für Naturheilkunde

Nicole Bieri

Bertiswilstrasse 28a

6023 Rothenburg

+41 (0) 41 281 53 53

info@kineba.ch​

​© 2019 Kineba GmbH