Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen helfen mit Fernsehen im Kopf mit Hilfe der Imagination und Vorstellungskraft.

 

mind TV ist eine angeleitete Visualisierungsmethode, mit der unerwünschte und negative Gefühle, Emotionen oder Gewohnheiten schnell und effektiv gelöst werden können. Jedem Problem, ob in der Schule, Familie oder mit Freunden, liegt immer ein ungewolltes Gefühl zu Grunde das damit verbunden  ist. Diese Gefühle werden auf der bewussten und unbewussten Ebene angesteuert, um sie dann loszuwerden.

mindTV ist eine medikamentenfreie und ganzheitliche Methode jeden Alters. Das Kind, der Erwachsene wird unter Berücksichtigung eigener Ressourcen angeleitet sein Problem selbst zulösen. 

Der Klient, ob jung oder alt ist für seine Veränderungen immer selber verantwortlich. Als mindTV Practitioner führe ich den Klienten durch den Film seines Lebens. Anhand der angeleitenden Visualisierung helfe ich ihm, sein Problem zu lösen. Es ist eine Teamarbeit! Ich selbst kann ein Problem nicht lösen. Der Klient muss dafür selbst bereit sein.

 

Schlechte Erfahrungen, Ängste, Sorgen, Unsicherheiten, Blockaden, Schlafprobleme, Gewohnheiten oder viele andere Themen werden im Körper gefunden und in Objekte umgewandelt.  Kindern und auch Erwachsene fällt es oft schwer, schlechte und negative Gefühle zu beschreiben. Werden diese Gefühle in Objekte, Gegenstände, in Form und Farbe umgewandelt, können diese viel leichter gefunden und dauerhaft entfernt oder neutralisiert werden.

 

Alle guten und schlechten Erinnerungen und Gefühle werden im Film des Lebens abgespeichert.  mindTV spult den Film des Lebens zurück, um den Ursprung und alle Schlüsselereignisse zu finden. Werden diese gefunden, entfernt  oder neutralisiert, werden sie durch neue, positive Gefühle ersetzt. 

mindTV ist Teamwork und auf Vertrauen zwischen mir und dem Kind ist Voraussetzung. Ihr Kind arbeitet aktiv an seinem Thema mit, indem es mit seinen Sinnen Hören, Fühlen, Schmecken, Riechen oder was auch immer es sich vorstellt, wahrnimmt.  Fernsehen im Kopf erweckt echte Erinnerungen oder auch frei erfundene Bilder zum Leben. Kinder erleben so ihre innere Welt, das was ihr Unterbewusstsein als real einstuft und ermöglicht ihnen somit eine tiefe innere Veränderung.

Kineba GmbH

Praxis für Naturheilkunde

Nicole Bieri

Bertiswilstrasse 28a

6023 Rothenburg

+41 (0) 41 281 53 53

info@kineba.ch​

​© 2019 Kineba GmbH