Home
Kinesiologie
TierTherapie
Anwendung
Tierkommunikation
Portrait
Der Weg zu KINEBA
Preise/Kursdaten
Link/Kontakte
     
 


Da Katzen sehr sensible Wesen sind und ungern transportiert werden, besuche ich meine Klientenbesitzer in der Regel zu Hause.

Für Besitzer mit ihren Hunden besteht die Möglichkeit zu mir in die Praxis zu kommen.

Für Behandlungen von Pferden komme ich selbstverständlich in den Stall.

Der Klientenbesitzer wird von mir gerne in die Beahndlung mit einbezogen. Da ich als Hauptwerkzeug mit der Kinesiologie (Muskeltest) arbeite, muss dies immer mit dem Klientenbesitzer in Zusammenarbeit gemacht werden.

Mit einer speziellen Technik der Kinesiologie, die Applied Physiology (AP), kann ich die Energie (Schmerzen, Krankheit, Angst usw) des Tieres aufnehmen bzw. speichern und über den Klientenbesitzer heraus finden, was dem Tier fehlt. Die notwendige Therapie, das Lösen und Korrigieren von Blockaden, werden dann am Tier direkt durchgeführt. So erreicht man genau die jeweilige Behandlung, die dem Tier angepasst ist und auch braucht.